Astrologie am Telefon

nightly-sky-with-large-moon-1389299165nux

Sicherlich haben Sie auch schon einmal eine Anzeige für Astrologische Beratung in verschiedenen Printmedien, auf dem TV oder auch auf einer Webseite gesehen und eventuell sogar darüber nachgedacht, diesen Service in Anspruch zu nehmen. Viele werden sich aber auch denken, dass diese gebührenpflichtigen Nummern wahrscheinlich erst mal in einer Warteschleife oder einem Computerprogramm enden und man 20 Euro los ist, bevor man überhaupt mit einem Astrologen spricht.

Wie so oft muss man sagen, treiben sich auch hier Scharlatane herum, welche die Situation und die Probleme der Menschen ausnutzen um einen schnellen Euro zu machen. In der Regel handelt es sich bei den Astrologen am Telefon um seriöse Astrologen oder Gruppen, deren Priorität darauf liegt nach besten Wissen und Gewissen die vom Anrufer gegebenen Daten zu analysieren und dementsprechend das Anliegen der Kunden seriös und effektiv beraten.

Es gibt sogar Astrologen welche ihren Service in Verbänden oder Vereinen organisiert haben und diesen Kostenlos, oder wenigstens ein erstes kostenloses Beratungsgespräch anbieten. Das bedeutet sie bezahlen nur die ganz normalen Telefongebühren aus dem Festnetz oder dem Mobilfunknetz und nicht teure Hotline-Gebühren.nightly-sky-with-large-moon-1389299165nux

Wie funktioniert Astrologie am Telefon?

Nachdem der Astrologe und der Anrufer sich kurz kennengelernt haben und der Klient sein Anliegen vorgetragen hat wird der Astrologe alle relevanten Daten erfragen die er benötigt um eine bestmögliche Aussage treffen zu können. Dies geht relativ flott, da es mittlerweile ausgefeilte Software gibt welche dem Astrologen bei seinen Berechnungen unterstützen. Einige der Daten welche man als Anrufer schon mal bereithalten sollte sind das Geburtsdatum (am besten mit genauer Minutenangabe) und den Geburtsort, da beides wichtige Informationen sind um die Konstellation der Sterne genau berechnen zu können und dementsprechende Aussagen aus den Zyklen zu ziehen.

Zu diesen Berechnungen ist kein persönlicher Kontakt nötig. Die Bahnen der Planeten und Sterne und deren Konstellationen unterliegen festen Daten und Formeln welche über Jahrhunderte erarbeitet und verfeinert wurden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *