Holen Sie sich ein Stück astrologische Kunst nach Hause

6269205129_dd2331d36a_b

Jeder der schon einmal am Strand oder auf einer Wiese in einer lauen Sommernacht in den Sternenhimmel geschaut hat weiß, wie faszinierend dieser Anblick ist. Es ist sicherlich nicht verwunderlich, dass die Menschheit diesen Anblick schon seit Jahrtausenden bewundert. Wie atemberaubend muss das Firmament zu Zeiten der alten Ägypter und Babylonier erst gewesen sein als die Luft noch richtig klar war und kein elektrisches Streulicht den Anblick störte.

Es ist durchaus nachvollziehbar, dass nicht nur Astrologen den Blick in die Weiten unseres Universums lieben, sondern sich auch viele Künstler davon inspirieren lassen. Es ist das Unendliche, das Mystische, das schwer Begreifliche, welches diese dazu animiert ihre Gefühle und Gedanken in künstlerischer Form zum Ausdruck zu bringen.6269205129_dd2331d36a_b

Da die wenigstens von uns jedoch mit der Gabe gesegnet sind uns künstlerisch ansprechend auszudrücken bleibt uns dieser Weg verwehrt. Dieses sollte uns jedoch nicht davor zurückhalten uns bei Gefallen und zum eigenen Wohlbefinden etwas astrologische Kunst in die eigenen vier Wände zu holen.

Diese Kunst kann viele unterschiedliche Formen annehmen. So gibt es zum Beispiel wunderschöne großflächige Kunstdrucke mit Teilen unseres Firmaments. Dies können Fortdrucke aber auch surrealistische Interpretationen sein.

Die Künstlerin Omsurya Sandra Intrup hat zum Beispiel eine wundervolle Serie von Acrylcollagen erschaffen, die auf den Namen „HIMMELAUFERDEN“ getauft wurde. Diese wunderbaren Seelenbilder sind positiv inspirierend. Beim längeren Betrachten der Kunstwerke entstehen vor den Augen des Betrachters immer wieder neue Bilder entstehen und sich positiv auf Körper und Geist auswirken. Diese Bilder sind auch ein ideales Geschenk, welches Freude bereitet und Liebe ausstrahlt.

Wer nicht unbedingt auf gemalte oder gedruckte, also visuelle Kunst steht und eventuell auch nicht das nötige Kleingeld dafür ausgeben kann, dem kann ein Windspiel welches in den Planetenfrequenzen gestimmt ist nur wärmstens ans Herz gelegt werden. Diese wunderbaren Klänge welche sich wie von Zauberhand mit dem Wind in der Umgebung verbreiten lösen im Unterbewusstsein die schönsten Glücksgefühle aus.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *